Meine Brautpaare

Kristin & Herbert

Simone & Sabrina

Sabine & Günther

Lisa & Martin

Anika & Georg

Hallo Marco,

du hast die Moderation von unserer Hochzeit am 12.06.2015 übernommen und mitgeholfen den Tag zu den schönsten Tag in unseren Leben zu mach. Nicht nur das du uns mit Rat und Tat beiseite Stands hast du all unsere Gäste mitgerissen. Selbst fast 5 Monate später schwärmen unsere Gäste noch von unserer Hochzeit und von dir. Viele teilten uns mit wie schön es war und das sie dich ebenfalls für ihre Hochzeit haben wollen.

Wir danken dir aus ganzen Herzen.

Lg
Georg und Anika

Katja & Enrico

Michaela & Artjom

Sandra & Boris

Christine & Katarina

Emanuela & Robert

Isabell & Rogan

Sabine & Robert

Unsere Trauung war wunderschön.

Die Rede sehr liebevoll, detailiert, kreativ und auch lustig. Selbst unsere teilweise sehr traurige vorgeschichte wurde phantastisch mit eingebaut und ist dadurch zu einem wundervollen Teil unserer Hochzeit geworden.

Vielen Dank für alles!

Sabine und Robert

Manuela & Benjamin

Lieber Marco,

 

wir möchten Dir und deinem kleinen Team recht herzlich Danke sagen, weil Du einen großen Teil dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit zu einem der schönsten Tage in unserem Leben geworden ist. Du standst uns schon Monate im Voraus mit Rat und Tat zur Seite, sei es beim Ablauf, Tipps zu Bands, Floristen, Deko usw. und verschiedensten Planungen bis ins kleinste Detail. Deine Rede war wunderbar. Von Emotionalität, Humor und Tiefsinnigkeit war alles in bester Mischung dabei. Sie war sehr persönlich, da du Dich in vielen Stunden Arbeit vorher mit unseren Trauzeugen, Eltern und Geschwistern in Verbindung gesetzt hast, um die besten Anekdoten über uns zu filtern. Wir haben auch von allen Gästen nur lobende Worte gehört. Bitte macht weiter so und bis bald.

 

LG Manu und Benny 

Diana & Stephan

Lieber Marco,

am 24.06.2017 hast du uns getraut. Es war eine sehr schöne Trauung, bei der wir echt mit uns zu kämpfen hatten, keine Tränen zu zeigen. Uns gefiel besonders gut, dass die Trauung nicht starr und eintönig nach Protokoll lief, sondern sehr unterhaltsam, fröhlich und lustig, dabei aber dennoch voller Gefühle steckte.

Obwohl ein paar unserer Gäste zunächst skeptisch waren, dass wir eine nicht religiöse Hochzeit wünschten, erzählten sie uns nach der Trauung, wie schön sie es fanden. Einige erkundigten sich gleich nach deinem Namen.

Nach der Trauung übernahmst du die Moderation der Hochzeit. Auch hier lief es perfekt. Du hast den schmalen Mittelweg gefunden, zwischen zu viel „Freizeit“ und zu viel Spielen. Wir hatten ausreichend Zeit, zu Feiern und mit unseren Gästen zu reden, aber haben auch mehrere coole Spiele gespielt. Bei diesen Spielen hast du es geschafft, alle Gäste zum Lachen zu bringen. Es blieb kaum ein Auge trocken.

Wir möchten diesen Weg nutzen, uns für den tollen Tag bei dir für deine sehr gute Arbeit zu bedanken. Aufgrund der zahlreichen Nachfragen zu deiner Person und deiner Arbeit denke ich, wir werden uns bestimmt nochmal auf der ein oder anderen Hochzeit sehen.

Liebe Grüße

Diana und Stephan

Michaela & Benjamin

Lena & Tobias

Ulrike & Axel

weitere Trauung sind in Planung

Hier finden Sie mich

Marco Keßler

Freier Redner
Herrenmühlstr. 10 d
84503 Altötting

Telefon

Rufen Sie einfach an unter

Tel. 08671-5071166

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Marco V. V. Keßler, Freier Redner